Wir sind neugierig.

Auf Ihr Unternehmen.

Auf Ihre Produkte.

Ihre Zielgruppen.

Zunächst möchten wir Sie kennenlernen und verstehen. Anschließend ein tiefes Verständnis für Ihre Zielgruppe und den Markt gewinnen. Selbstverständlich wollen wir auch genau wissen, wie sich die Wettbewerber präsentieren und entwickeln. Um das Potenzial Ihrer Ideen zu identifizieren, verschaffen wir uns deshalb einen umfassenden Überblick. Wir schauen hinter die Kulissen und entdecken oft unscheinbare Probleme, die aber Ihrem Abverkauf im Wege stehen.

Wir vertrauen unseren Stärken:

  • Beobachtung und Analyse von Markt-, Trend- und Wettbewerbsentwicklungen
  • Analyse von Trends und Übertragungsmöglichkeiten
  • Durchführung und Analyse qualitativer und quantitativer Marktforschungs- & Shopperstudien
  • Verstehen des Kaufverhaltens von Endverbrauchern
  • Analyse der Wettbewerbsentwicklung und Neueinführungen
  • Analyse und Interpretation von Marktdaten
  • Weiterentwicklung, Beschaffung und Aufbereitung externer Marktforschungsdaten
  • Ableitung von strategischen und operativen Handlungsempfehlungen für Einkauf, Vertrieb und Geschäftsleitung